07.02.2022, 00:19 - Wörter:
(Bearbeitet: 22.03.2023, 14:38 von Reginald Vega.)
key to the cure
the children of purity
Androiden haben uns gezeigt wozu sie in der Lage sind. Sie sind die Ausgeburt gieriger und herrschaftssüchtiger Menschen. Doch jetzt wollen sie nicht mehr gehorsam und unterwürfig sein. Jetzt wollen sie alles was Unser ist und schon immer war. Die Unterjochung der Menschheit hat begonnen - schon Jahre zuvor. Technologie! Technologie hat unser Leben beeinflussbarer denn je gemacht, steuerbarer. Wir sind nichts weiter als Marionetten in einer Gesellschaft, die unfähig geworden ist, sich selbst zu steuern. Es ist Zeit dem ein Ende zu setzen, meine Kinder. Stehen wir auf und blicken lächelnd dem Fegefeuer entgegen...
The Messiah
Suchender | 54 Jahre | Ned Dennehy

Laszlo Kincaid ist selbsternannter Messias und Retter all jener, die ihm und seiner Sache, bedingungslose Treue schwören. Seiner Meinung nach ist alles schlechte in der Welt dem technologischen Fortschritt zuzuschreiben. Alles gipfelt sich dabei in einem abgrundtiefen Hass gegen Androiden. Und jetzt, wo immer mehr dieser Maschinen ihre Programmierung durchbrechen und zu Abweichlern werden, sieht er sich mehr bestätigt als jemals zuvor. Das Problem mit Fanatikern ist allerdings, das sie nicht immer unbedingt harmlose Schwätzer sind. Ganz im Gegenteil: Laszlo spielt ganz oben mit in der Liga gefährlicher Irrer und er wird alles daran setzen, die Welt brennen zu sehen.
The Son
Gesucht | 18 - 23 Jahre | Axel Auriant?

Auf deinen Schultern lastet das Gewicht von so vielen Sorgen und Ängsten, das du oft gar nicht mehr weißt wohin damit. Als leiblicher Sohn von Laszlo bist du es, der später einmal das Werk deines Vaters fortführen soll. Darauf hast du allerdings absolut gar keine Lust. So wurdest du mit den Jahren von einem ruhigen, schüchternen Jungen zu einem kleinen Rebell, der sich immer öfters traut gegen seinen eigenen Vater und seinen idiotischen Ansichten aufzustehen.
The Daughter
Gesucht | 20 - 25 Jahre | Anya Taylor-Joy?

Als erstgeborenes Kind von Laszlo solltest eigentlich du die Ehre haben und irgendwann sein Erbe antreten. Allerdings gibt es da ein kleines Problem: Du wurdest als Frau geboren. Man sollte annehmen, dass so etwas im Jahre 2038 keinerlei Rolle mehr spielt, aber dein Vater ist ja auch der Ansicht, dass jegliche Technologie Teufelswerk ist... Bis heute hast du noch immer nicht aufgegeben dir den Respekt und die Gunst deines Vaters zu erarbeiten. Auch wenn er dich noch immer mehr als schmückendes Beiwerk ansieht. Das dein Bruder so undankbar ist, nagt sehr an euer engen Bindung die euch damals immer verbunden hatte. Vielleicht wird es Zeit für Änderungen?
The Right Hand
Gesucht | 35 - 50 Jahre | Pablo Schreiber?

Deine Statur und Ausstrahlung lassen im ersten Moment vielleicht nicht darauf schließen, aber du bist ein ganz schön listiger Mistkerl. Du löst Probleme natürlich nur allzu gern mit roher Gewalt, aber das bedeutet ja nicht immer zwangsläufig, dass du nicht auch zu anderen Sachen in der Lage bist. Allerdings liebst du es eben einfach die Fäuste sprechen zu lassen... Zu Laszlo pflegst du eine vertraute Beziehung. Man könnte euch sogar als Freunde bezeichnen. Du bist oft der Gegenpol zu ihm. Du weißt ihn zu beruhigen und bist wahrscheinlich der einzige Mensch, von dem er Ratschläge annimmt. Das soll schon was heißen.
The Left Hand
Gesucht | 30-40 Jahre | Riz Ahmed?

Verlassen von allem was dir einmal wichtig war, fandest du am Ende Zuflucht bei den 'Children of Purity'. Sie verstanden deine Sorgen und Ängste. Deinen Job hast du schließlich verloren weil du durch einen dieser Androiden ersetzt wurdest, deine Frau wollte nicht länger mit einem arbeitslosen Versager verheiratet sein und hat dich zusammen mit euren Kindern verlassen. Schnell ließt du dich also auf Laszlo und die Anhänger ein - saugtest regelrecht an jeden ihrer Lehren. Denn alles was sie sagten, war eine bessere Begründung als die schuld bei sich selbst suchen zu müssen. Mittlerweile gehörst du mit zum engsten Kreis rund um den selbsternannten Messias und stehst loyal hinter der Gemeinschaft.
Vergeben | 25 - 35 Jahre | Adelaide Kane?

Schönheit und Wahnsinn - du verbindest beides einfach perfekt. Dein Fanatismus ist grenzenlos und du hast jedes Wort deines auserwählten Anführers völlig verinnerlicht. Daher ist es dir auch eine ganz besondere Ehre deine Reize zu nutzen, um Unwissende zu erleuchten. Du weißt mittlerweile ziemlich gut wer als potenzielle Anhänger tauglich sind und wer eben nicht. Wenn es ein Wort für deine Aufgaben hier gäbe, dann hätte es auf jeden Fall etwas mit "Rekrutierung" zu tun.
The Hitman
Gesucht | 35 - 45 Jahre | Cillian Murphy?

Du bist eher der schweigsame Typ. Tatsächlich redest du meistens nur dann, wenn es wirklich nötig wird - ansonsten ziehst du es vor als stillschweigender Beobachter zu fungieren. Du bist äußerst intelligent und hast eine Vorliebe für Brutalität. Daher ist es wahrscheinlich nicht weiter verwunderlich, dass du so etwas wie der Henker der Sekte bist. Wen du seiner gerechten Strafe zuführst ist dir dabei relativ egal; Mitglieder der Gemeinde, die sich etwas zu schulden haben kommen lassen, oder Außenstehende die ein Dorn im Auge der C.O.P sind - für dich ist ein Name so gut wie jeder andere.
The Believer
Gesucht | 28 - 38 Jahre | Austin Amelio?

Für deine Gemeinde würdest du durchs Feuer gehen und das kann man wörtlich nehmen. Nicht mal deine eigene Gesundheit oder dein Erscheinungsbild konnten dich in deiner Loyalität zum schwanken bringen. So war es Laszlo selbst, der dein Gesicht in das Feuer drückte, nachdem Gerüchte aufkamen du wärst zur Ratte geworden. Doch deine Standhaftigkeit überzeugte ihn schließlich. Dafür bist du sehr dankbar, denn was sollst du sonst ohne deine einzige Familie tun? Sie ist alles für dich.
The Ex-Cop
Gesucht | 38 - 50 Jahre | Marion Cotillard?

Einst warst du Detective des DCPD und eine sehr erfolgreiche noch dazu. Allerdings konnte man nie behaupten, das du sehr einfühlsam warst. Du bist eben ein richtig harter Knochen und das musstest du dank deiner Berufung wohl auch immer sein. Irgendwann bist du Laszlo als Teil einer Ermittlung begegnet. Doch anders als erwartet hat er dich irgendwie fasziniert. Zu oft hattest du nämlich bereits miterlebt welche negativen Konsequenzen durch Androiden und vor allem durch Abweichler entstanden. Lange dauerte es nicht und du hast alles aufgegeben um dich einem völlig neuen Leben zu widmen. Zu deinem Glück gelang es dir auch deinen Mann zu überzeugen. So das ihr das Privileg genießen konntet, gemeinsam diesen Weg beschreiten zu dürfen.
The Appendage
Gesucht | 38 - 50 Jahre | Santiago Cabrera?

Wenn man es ganz genau betrachtet, dann bist du wahrscheinlich das schwächste Glied in der Gemeinde. Zumindest was deinen Glauben und die Loyalität angeht. Du tatest all das nur aus Liebe zu deiner Frau, die dem neuen Messias mehr als nur zugetan war. Du fandest nicht zwangsläufig alles falsch an dem was er sagte und kamst auch eine ganze Zeit lang gut als Mitglied dieser Gemeinde zurecht. Doch immer häufiger fiel dir allmählich auf, wie gefährlich die Sekte wurde und zu welch brutalen Dingen sie in der Lage waren. Irgendwann hast du dich dazu entschlossen mit der Polizei zu kooperieren, welche dir zusagten, dich und deine Frau straffrei zu behandeln. Doch mittlerweile hast du Angst - du fürchtest nicht nur um dein Leben, sondern um das deiner Frau und was sonst noch alles passieren würde, wenn sie es herausfänden. Doch dafür ist es jetzt zu spät. Nun sei die Ratte, zu der du dich selbst hast machen lassen.
The Newcomer
Gesucht | 25 - 35 Jahre | Alfie Allen?

Wenn es jemand geschafft hat in Rekordzeit im Ansehen von Laszlo aufzusteigen, dann bist es du. Gratulation! Als einer der neueren Anhängern der Sekte hast du ganz offensichtlich schwer dafür schuften müssen, so schnell in die engere Auswahl der Vertrauten zu gelangen. Oder man nennt es einfach Sympathie. Jedenfalls hat Laszlo wohl einen ganz guten Riecher gezeigt was dich anging. Als Waise bist du endlich froh so etwas wie eine richtige Familie gefunden zu haben und einen Vater der dir und deinen neuen Geschwistern die wohltuende Anerkennung schenkt.
Sonstiges
So, damit wären wir dann auch schon am Ende des Fanatismus angekommen. So zu sagen. Alle vorgestellten Charaktere dienen rein als Grundkonzept und dürfen gerne durch eigene Ideen erweitert und angepasst werden. Ebenso sind die angegebenen Avatarpersonen nur Vorschläge und dürfen mit passenden Personen ersetzt werden. Da würde ich mir allerdings auch gerne ein kleines Veto-Recht einräumen. Ansonsten ist mir nur wichtig, das dass Grundkonzept auf dem die Charaktere basieren nicht komplett verschwindet oder außer Acht gelassen wird. Des weiteren wäre es natürlich auch immer schön wenn aus den Gesuchen richtig eigenständige Charaktere entstehen, die auch selbstständig zu agieren wissen. Auch wenn Laszlo natürlich immer gerne Anspielstation sein wird.
Zu mir: Ich bin relativ aktiv und schreibe - je nach Muse - auch gerne mal täglich bis mehrmals die Woche. Aber ich kann auch durchaus Geduld mitbringen und stelle mich gerne auf das Tempo meiner Postpartner ein. Damit hab ich überhaupt kein Problem! Ansonsten bin ich auch niemand der eine Idee schnell wieder verwirft oder das Interesse an Charakteren verliert. Als Teil des Foren-Teams werde ich auch nicht einfach von heute auf morgen verschwinden und das ist auch etwas was ich mir von dir wünsche: Ernsthaftes Interesse. Solltest du also noch irgendwelche Fragen haben darfst du dich gerne direkt im Forum, auf unserem Discord-Server oder auch privat bei mir über Discord melden (RatAhead#8384).
Zu mir: Ich bin relativ aktiv und schreibe - je nach Muse - auch gerne mal täglich bis mehrmals die Woche. Aber ich kann auch durchaus Geduld mitbringen und stelle mich gerne auf das Tempo meiner Postpartner ein. Damit hab ich überhaupt kein Problem! Ansonsten bin ich auch niemand der eine Idee schnell wieder verwirft oder das Interesse an Charakteren verliert. Als Teil des Foren-Teams werde ich auch nicht einfach von heute auf morgen verschwinden und das ist auch etwas was ich mir von dir wünsche: Ernsthaftes Interesse. Solltest du also noch irgendwelche Fragen haben darfst du dich gerne direkt im Forum, auf unserem Discord-Server oder auch privat bei mir über Discord melden (RatAhead#8384).