29.09.2022, 15:02 - Wörter:
(Bearbeitet: 30.09.2022, 07:57 von Jesse Ashford.)
The New Bodyguard
Charlie "Die Faust" Henderson | zw 30-36 Jahre | Charlie Hunman

Ob man es glaubt oder nicht aber du bist die linke Hand von Curtis Petite, dem Anführer der Los Desperados in Los Angeles. Ohne deine und die der rechten Hand entscheidet Curtis rein gar nichts. Aber es war deine Aussage gewesen, dass Curtis den Schritt gewagt hatte um Amelia einen Antrag zu machen. Jesses Mutter. Die kleine Schlampe hatte immerhin gute Dienste geleistet. Das sie schwanger wurde, hatte ja keiner ahnen können und noch heute gibst du dir die Schuld daran, dass es dem Kindsvater gelungen war, nicht nur Amelia zu verschleppen, sondern eines der Zwillinge mitzunehmen. Wärst du halt nicht zur Toilette gegangen, dann würdet ihr euch alle jetzt um die beiden Zwillinge kümmern und Jesse wäre nicht alleine. Es war dir schon immer schwer gefallen, Jesse zu verheimlichen, dass er ein Zwilling war. Gerade weil du immer sehen konntest, dass ihm etwas fehlte und er es nicht beschreiben konnte.
In Los Angeles führst du einen Boxclub für die Gang, die sich halt in alle Richtungen entwickelten. In deinem Boxclub finden auch häufiger illegale Kämpfe statt, wo mit Freuden Wetten angenommen werden. Du selbst hast auch keine Probleme damit, die Fäusten fliegen zu lassen, denn sonst hättest du dich auch nie bis zur linken Hand des Bosses hocharbeiten können. Die Geschäfte der Desperados florieren in allen Richtungen und irgendwie haben sie auch überall ihre Finger drin. Als klar wurde, dass Curtis seiner Amelia wirklich einen Antrag gemacht hatte und auch Jesse gefragt wurde, ob er trotz seines Alters noch von Curtis adoptiert werden wollte, war klar, dass Jesse damit auch in der Rangfolge direkt unter Curtis landen würde. Du könntest dir keinen besseren Nachfolger für die Desperados wünschen, denn immerhin waren alle an der Entwicklung von Jesse beteiligt. Selbst du. Immerhin warst du es der Jesse, wenn dieser mal traurig oder wütend war, vor einen Sandsack gestellt hast, damit Jesse auf diesen einprügeln konnte.
Als die Anschläge auf Jesse jedoch immer mehr wurden, beschloss man den Jungen nach Detroit zu schaffen - in der Hoffnung das er dort nicht nur seinen Bruder Brandon findet, sondern auch Ruhe hatte, bis es in LA wieder ruhig war. Dein Neffe Nicholas war der Fahrer und Beschützer von Jesse gewesen. Alsi du von dessen Tod erfahren hattest und auch wie schwer Jesse verletzt wurde bei dem Unfall, hast du nicht lange gezögert und hast dich angeboten nach Detroit zu reisen um Jesse beizustehen. Denn alleine würde Jesse nicht überleben, weil er nichts hatte und alles im abgebrannten Auto war. Curtis hatte zugestimmt und so begibst nun du dich nach Detroit. Um den kleinen Ashford zu helfen. Denn Familie ließ man nicht im Stich.
In Los Angeles führst du einen Boxclub für die Gang, die sich halt in alle Richtungen entwickelten. In deinem Boxclub finden auch häufiger illegale Kämpfe statt, wo mit Freuden Wetten angenommen werden. Du selbst hast auch keine Probleme damit, die Fäusten fliegen zu lassen, denn sonst hättest du dich auch nie bis zur linken Hand des Bosses hocharbeiten können. Die Geschäfte der Desperados florieren in allen Richtungen und irgendwie haben sie auch überall ihre Finger drin. Als klar wurde, dass Curtis seiner Amelia wirklich einen Antrag gemacht hatte und auch Jesse gefragt wurde, ob er trotz seines Alters noch von Curtis adoptiert werden wollte, war klar, dass Jesse damit auch in der Rangfolge direkt unter Curtis landen würde. Du könntest dir keinen besseren Nachfolger für die Desperados wünschen, denn immerhin waren alle an der Entwicklung von Jesse beteiligt. Selbst du. Immerhin warst du es der Jesse, wenn dieser mal traurig oder wütend war, vor einen Sandsack gestellt hast, damit Jesse auf diesen einprügeln konnte.
Als die Anschläge auf Jesse jedoch immer mehr wurden, beschloss man den Jungen nach Detroit zu schaffen - in der Hoffnung das er dort nicht nur seinen Bruder Brandon findet, sondern auch Ruhe hatte, bis es in LA wieder ruhig war. Dein Neffe Nicholas war der Fahrer und Beschützer von Jesse gewesen. Alsi du von dessen Tod erfahren hattest und auch wie schwer Jesse verletzt wurde bei dem Unfall, hast du nicht lange gezögert und hast dich angeboten nach Detroit zu reisen um Jesse beizustehen. Denn alleine würde Jesse nicht überleben, weil er nichts hatte und alles im abgebrannten Auto war. Curtis hatte zugestimmt und so begibst nun du dich nach Detroit. Um den kleinen Ashford zu helfen. Denn Familie ließ man nicht im Stich.
The young new Leader
Jesse Ashford | 19 | Cole Sprouse
Das Jesse ein Zwilling ist nur der Gang, dem Gang Oberhaupt und seiner Mutter bekannt. Jesse ist unwissend, was den Zwilling (Brandon) angeht und vielleicht ist es auch gut so, dass er nicht weiß, welche Hebel oder Mittel eingesetzt wurden um Brandon zu finden. Jesse wurde Curtis, dem Oberhaupt der Los Desperados wie ein eigener Sohn großgezogen. Nicht um die Mutter zu ärgern, sondern weil Curtis sich im Laufe der Zeit in Jesses Mum verknallt hatte. Doch mit der Bekanntmachung das Curtis und eine Angestellte heiraten würden udn Jesse, somit von Curtis adoptiert werden sollte um der neue Anführer zu werden, sahen die Konkurrenten eine Gefahr in Jesse. Denn was solche Geschäfte anging, war der junge Ahsford ein helles Köpfchen und dachte weiter als sonst manch einer. Doch als die Anschläge auf Jesse zunahmen, beschloss man den jungen Mann nach Detroit zu bringen. Zumindest solange, bis Curtis mit den anderen Gangs regeln konnte. Es hatte niemand ahnen können, dass Jesse und sein Bodyguard während der Fahrt verfolgt wurden und kurz nachdem sie Detroit passiert hatten in einen heftigen Unfall verwickelt wurden. Doch Jesse hatte sich gemeldet und dann wurde ihm ein neuer Bodyguard geschickt. Und nun hieß es die zeit in Detroit absitzen. Doch zu seinem neuen Beschützer hat er ein verdammt gutes Verhältnis. Immerhin waren sie alle Familie.

Sonstiges
Natürlich darf das übliche Kuddelmuddel am Ende nicht fehlen xD
Ich freu mich natürlich, wenn du es bis hierhin gelesen hast und ich auch eventuell dein Interesse wecken konnte.
Erstmal zum Char allgemein. Name, Spitzname und auch Ava sind änderbar, sollten allerdings so ein bisschen den Geschmack beibehalten. Das ich natürlich für Jesse kein Lämmchen suche, sollte klar sein.
Zu mir:
Ich bin Sunny, weit über 18 und auch über 21 und zähle mich seit mehreren Jahren zu den gemütlichen Postern. Ich habe Anhang und Verspflichtungen im Rl, die gerade ein wenig mehr Priorität haben. Allerdings kann und wird man von mir immer so mit 1-3 Posts im Monat beglückt.
Zu weiteren Ideen und so kann man mit mir gerne im Discord quatschen, wo es auch einen Server für das Forum gibt und man auch so schnell weiteren Anschluss findet, ebenso wie hier im Forum selbst.
Also melde dich! Ich freue mich auf dich und Jesse auf seinen neuen Beschützer
Ich freu mich natürlich, wenn du es bis hierhin gelesen hast und ich auch eventuell dein Interesse wecken konnte.
Erstmal zum Char allgemein. Name, Spitzname und auch Ava sind änderbar, sollten allerdings so ein bisschen den Geschmack beibehalten. Das ich natürlich für Jesse kein Lämmchen suche, sollte klar sein.
Zu mir:
Ich bin Sunny, weit über 18 und auch über 21 und zähle mich seit mehreren Jahren zu den gemütlichen Postern. Ich habe Anhang und Verspflichtungen im Rl, die gerade ein wenig mehr Priorität haben. Allerdings kann und wird man von mir immer so mit 1-3 Posts im Monat beglückt.
Zu weiteren Ideen und so kann man mit mir gerne im Discord quatschen, wo es auch einen Server für das Forum gibt und man auch so schnell weiteren Anschluss findet, ebenso wie hier im Forum selbst.
Also melde dich! Ich freue mich auf dich und Jesse auf seinen neuen Beschützer