08.04.2022, 14:43 - Wörter:
(Bearbeitet: 20.01.2023, 17:33 von Joshua Wheeler.)
Joshua Wheeler
| 21 Jahre | Timothee Chamalet

Geboren mit dem Goldenen Löffel und dem goldenen Käfig, verlief Joshuas Leben nicht gerade in den richtigen bahnen. Liebe hatte er zuhause kaum erfahren und sein Leben war vorherbestimmt gewesen. Jeder einzelner Lebensabschnitt wurde von den Eltern akribisch geplant und Fehlschläge waren nicht akzeptabel gewesen. So erging es auch Joshis älterem Bruder Simon. Dieser musste mit 21 Jahren heiraten und den Job erlernen, den seine Eltern ausgesucht hatten. Und so sollte es auch Joshua eines Tages ergehen. Doch anders als sein Bruder hatte er sich immer geweigert. War es nicht selbstverständlich, dass seine Geschichte, die des Peter Pan so sehr ähnelt? Nur konnte Peter nach Nimmerland und niemals erwachsen werden. Anders war es bei Joshua. Selbst das Mädchen wurde damals ausgesucht: Yazmin. Schon früh hatte man sie so erzogen um die perfekte Hausfrau zu sein. Kurz bevor Joshua mit seinem Androiden auf der Straße gelandet war, hatte er noch versucht es Yazmin auszureden. Ihr klar zu machen, dass sie ein Kind zu sein hat und sich nicht sagen lassen sollte, wer sie zu sein hat. Was in den letzten 11 Jahren aus ihr geworden war, weiß er nicht. Doch er wird es schneller herausfinden, als ihm lieb war…denn sie kommt nach Jericho um sich den Rebellen anzuschließen. Und Pan muss verhindern, dass sie seine Vergangenheit ausplaudert.
Yazmin Volskaya
Die Gesuchte | 21 Jahre | Danielle Campbell
Deine Kindheit verlief ähnlich wie die von Joshua Wheeler. Dein Leben war vorbestimmt. Du solltest einen Mann heiraten, den deine Eltern ausgesucht hatten und du solltest einen Beruf erlernen, den dein Mann für dich aussucht. Mit 18 hättest du vor dem Altar stehen sollen. Denn deine Eltern sind ebenso reich wie die Wheelers, doch ob sie auch bei Cyberlife arbeiten, weißt nur du selbst. Joshua wollte dich aber nicht heiraten und schon gar nicht wollte er das du die perfekte Hausfrau bist. Und dann ist er verschwunden. Einfach so. Und etwas in dir ist sicher zerbrochen, denn Joshi war immerhin dein Freund. Ein Kumpel. Seine Worte hast du dir allerdings zu Herzen genommen. Ab wann deine rebellische Ader an die Oberfläche gekommen ist, weißt du ebenfalls am besten. Mit 18 standest du aber nicht vor dem Traualter. Vermutlich gab es zuhause öfter als sonst Krach und sicher hast auch du irgendwann deine Koffer gepackt und bist von zuhause weg? Jetzt bist du allerdings 21 Jahre alt und hast sicher einen Job gefunden, der dir Freude bereitet. Auch jetzt mit 21 bist du bereit den Rebellen bei Jericho beizutreten, falls sie dich überhaupt annehmen. Du musst nur einen guten Grund haben, damit sie dich aufnehmen. Vielleicht hast du auch deinen persönlichen Androiden verloren? Oder hast Wissen über Sachen, die die anderen nicht haben. Das in Jericho jedoch eine Überraschung auf dich wartet, ist dir nicht bewusst und wird vermutlich alte Gefühle wecken.

Sonstiges
Schön, dass ihr bis zum Ende durchgehalten habt *Kekse verteil*
In diesem Gesuch suche ich die auserwählte Frau, die Joshua eigentlich heiraten sollte, da sie von seinen Eltern ausgesucht wurde. Die beiden haben praktisch viel Zeit miteinander verbracht, seit die beiden noch kleine Windelscheißer gewesen waren :D
Mit 10 Jahren ist Joshua verschwunden. Komplett. Natürlich hatten die Wheelers nach ihm und dessen Androiden Stefan fahnden lassen aber der Erfolg blieb aus. Joshua bekam von seinem Androiden einen neuen Namen und andere Papiere.
Wie das leben des Mädchens verlaufen ist bleibt euch daher selbst überlassen. Nur sie soll eine Rebellin werden.
Auf Jericho sollen die beiden sich das erste Mal wieder sehen. Joshua nennt sich seit er 13 Jahre alt ist Pan. Sie könnte es darauf schließen und ihn so erkennen, das Joshua schon immer Peter Pan geliebt hat.
Es soll ein Pair werden. Jedoch mit Hindernissen, da die junge frau auch erstmal an Pans Freunden (Nathan Bishop wird bespielt) vorbeikommen muss und die haben ein strenges Auge, vor allem wenn es um ihren Anführer geht.
Zu Yazmin:
Der Name ist änderbar:)
Der Avatar kann auch geändert werden, allerdings halte ich mir ein Veto Recht vor.
Das Alter jedoch ist NICHT änderbar. Die beiden sollen gleich alt sein und davon möchte ich auch nicht abweichen.
Zu mir:
Ich heiße Sunny, bin knackige Ü30 und habe Anhang (Kinder xD).
Mittlerweile gehöre ich wohl zu den gemütlichen Postern und hetze mich auch nicht mehr was das angeht, da es ein Hobby ist.
Und ich erwarte auch nicht, dass man mir sofort postet. Jedoch würde ich mir einmal im Monat einen Post wünschen, da ich sonst aus der Szene komme und nicht mehr reinfinde.
Wenn dich dies nicht abhält, würde ich mich sehr freuen, dieses Gesuch langfristig vergeben zu können. Spiel, Spaß, Spannung und Drama sind garantiert.
In diesem Gesuch suche ich die auserwählte Frau, die Joshua eigentlich heiraten sollte, da sie von seinen Eltern ausgesucht wurde. Die beiden haben praktisch viel Zeit miteinander verbracht, seit die beiden noch kleine Windelscheißer gewesen waren :D
Mit 10 Jahren ist Joshua verschwunden. Komplett. Natürlich hatten die Wheelers nach ihm und dessen Androiden Stefan fahnden lassen aber der Erfolg blieb aus. Joshua bekam von seinem Androiden einen neuen Namen und andere Papiere.
Wie das leben des Mädchens verlaufen ist bleibt euch daher selbst überlassen. Nur sie soll eine Rebellin werden.
Auf Jericho sollen die beiden sich das erste Mal wieder sehen. Joshua nennt sich seit er 13 Jahre alt ist Pan. Sie könnte es darauf schließen und ihn so erkennen, das Joshua schon immer Peter Pan geliebt hat.
Es soll ein Pair werden. Jedoch mit Hindernissen, da die junge frau auch erstmal an Pans Freunden (Nathan Bishop wird bespielt) vorbeikommen muss und die haben ein strenges Auge, vor allem wenn es um ihren Anführer geht.
Zu Yazmin:
Der Name ist änderbar:)
Der Avatar kann auch geändert werden, allerdings halte ich mir ein Veto Recht vor.
Das Alter jedoch ist NICHT änderbar. Die beiden sollen gleich alt sein und davon möchte ich auch nicht abweichen.
Zu mir:
Ich heiße Sunny, bin knackige Ü30 und habe Anhang (Kinder xD).
Mittlerweile gehöre ich wohl zu den gemütlichen Postern und hetze mich auch nicht mehr was das angeht, da es ein Hobby ist.
Und ich erwarte auch nicht, dass man mir sofort postet. Jedoch würde ich mir einmal im Monat einen Post wünschen, da ich sonst aus der Szene komme und nicht mehr reinfinde.
Wenn dich dies nicht abhält, würde ich mich sehr freuen, dieses Gesuch langfristig vergeben zu können. Spiel, Spaß, Spannung und Drama sind garantiert.