25.03.2022, 16:51 - Wörter:
(Bearbeitet: 13.09.2022, 18:39 von Reginald Vega.
Bearbeitungsgrund: Bildgröße angepasst
)
Blood makes you related
Loyalty makes you family
Die Lost Boys and Girls from Neverland, das sind Pan, Nibs, Toothless, Nyx und Tiger Lily. Eine Gruppe von Jugendlichen die vom System ausgespuckt wurden. Auf der Straße haben die 5 sich kennengelernt und sind über die Jahre beste Freunde geworden. Mehr noch, sie sind eine Familie. Die Gruppe hat sich häuslich im alten Schiff Jericho eingerichtet. Die Unterkunft teilen sie sich mit einer Gruppe Abweichler die sich dort genauso vor der Zivilisation versteckt wie sie selbst. Mit der Zeit ist eine Art Symbiose zwischen den beiden Gruppen entstanden. Die Kids helfen dabei die Androiden, welche oft beschädigt ankommen, zu reparieren und besorgen Ersatzteile aus den Cyberlife Werken für sie. Dafür versorgen die Androiden, welche oft ein medizinisches Grundprotokoll mitbringen, ihre Verletzungen. Manche flicken ihnen auch die Klamotten oder bringen nützliche Dinge für die Kids von draußen mit. Da viele Androiden allerdings durch ihre traumatischen Erfahrungen Angst vor Menschen haben, oder sie einfach nicht dauerhaft um sich haben wollen, haben die Kids den östlichen Teil des Schiffs bezogen. Die Kapitän's Kajüte und die vorherigen Zimmer der Crew haben sie unter sich aufgeteilt. Außerdem gibt es einen Gemeinschaftsraum in dem sie sich meistens aufhalten. Dank eines alten Generators gibt es hier sogar Strom. Das Interieur wird regelmäßig ausgetauscht und verbessert sobald sich auf ihren Streifzügen etwas nützliches findet. Die immer weiter steigende Anzahl an Abweichlern und auch die allgemein immer angespanntere Situation in Detroit bereitet der Gruppe Sorgen. Die Zukunft erscheint immer unsicherer. Aber in einem sind sie sich einig, sie werden auf der Seite der Androiden stehen. Immerhin hat man sie genauso weg geworfen, verfolgt und missachtet wie die Abweichler. Die einzige Frage die sich eigentlich noch stellt bleibt : Gibt es noch eine friedliche Lösung, oder ist Gewalt der einzige Ausweg?
Nathan Bishop "Nibs"
Suchender | 19 | Colin Ford

Nathan kam zusammen mit Pan im Alter von 14 Jahren auf die Straße. Beide waren aus dem Waisenhaus ausgebrochen, einfach weil sie die Schnauze voll hatten davon herum zu sitzen und auf ein Zuhause zu warten das es für sie ohnehin nicht geben würden. Auf der Straße trafen die beiden bald Toothless und Nyx, freundeten sich mit ihnen an. Der Gründungstag der Gruppe. Nate selbst ist ein ziemlicher Draufgänger. In seiner Freizeit geht er gern Freerunning und klettert auf den Dächern der Stadt herum. Obwohl er eher sportlich gebaut ist sollte man sich mit dem jungen Mann nicht unbedingt anlegen. Sein hitziges Temperament sorgt für eine kurze Zündschnur und Nate bei Nathan gilt erst zuschlagen, dann Fragen stellen. Außerdem hat er zu jedem Problem immer einen Plan. Dank seiner Kreativität lässt er sich immer sehr schnell was einfallen um seinen Hintern aus komplizierten Situationen wieder heraus zu bekommen. Die Risikobewertung dieser Pläne liegt allerdings immer bei Pan, denn Nate riskiert gern Mal zu viel und verlässt sich auf sein Glück bis es ihm ausgeht. Generell ist er ein ziemlicher Sunny Boy der oft die Stimmung seiner zweiten Familie hebt und generell an jede Situation mit einer positiven Einstellung heran geht. Seine Loyalität zur Gruppe ist absolut, für seine Freunde würde er absolut alles tun. Immerhin hat er außer ihnen lange niemanden mehr...
Vergeben | 21 | Timothée Chalamet

Pan ist Nate's ältester Freund. Schon früh hat er den Jungen im Waisenhaus kennengelernt wo sie einige Jahre gemeinsam verbrachten. Er hat dem jüngeren beigebracht sich zu verteidigen. Woher Pan schon so früh wusste wie man einen Kerl ausnockt der zwei Köpfe größer ist als man selbst? Darüber wollte er nie reden. Generell hat er nie einen Ton über sein Leben vor dem Waisenhaus verloren und niemand hat ihn weiter danach gefragt. Immerhin haben alle Mitglieder der Gruppe ihre Geheimnisse. Über die Jahre entwickelte Pan sich zum Anführer der Gruppe. Das er der älteste war spielte da sicher mit rein, hauptsächlich hat er aber einfach ein Natur gegebenes Talent anzuführen. Trotz der Abneigung gegen Autorität die in der Gruppe generell herrscht, es ist die Loyalität welche die anderen dazu bringt auf ihn zu hören. Zudem ist es Pan, der am längsten einen kühlen Kopf bewahrt und mit seinen Entscheidungen bisher am wenigsten auf die Schnauze gefallen ist. Auch wenn es sein Körperbau nicht vermuten lässt ist Pan definitiv kein Schwächling und weiß sich durchaus zu verteidigen, allerdings versucht er es im Gegensatz zu Toothless lieber erst mit Worten bevor er Taten folgen lässt. Außerdem ist er sehr intelligent, was der Gruppe schon aus einigen verzwickten Situationen geholfen hat. Die anderen schauen zu ihm auf und die Verantwortung die daraus entsteht ist ihm durchaus bewusst.
Nyx
Gesucht | 18 | Millie Bobby Brown

Nyx stellt so ziemlich das exakte Gegenteil ihres älteren Bruders dar. Zart wie eine Elfe, zuckersüßes Lächeln und eine scharfe Zunge zeichnen die junge Frau auß. Den Fehler sie für schüchtern zu halten sollte man allerdings nicht machen. Nyx lässt sich nichts gefallen und macht sogar Nate in seinem Wagemut Konkurrenz. Zwar überlässt sie das gröbere lieber den Jungs, doch wenn es nötig wird kämpft sie wie eine Wildkatze. Auf der Straße ist sie, gemeinsam mit ihrem Bruder, im Alter von 13 Jahren gelandet. Wobei der Schritt nach draußen eigentlich eher freiwillig war als alles andere. Ihre alleinerziehende Mutter war dauerhaft high und zu abgeschossen um sich um ihre Kinder zu kümmern, das Jugendamt kümmerte das herzlich wenig. So waren die Geschwister schon sehr früh auf sich allein gestellt. In die Schule ist sie nur bis zur 8ten Klasse gegangen, für das echte Leben hat man Nyx' Meinung nach dort ohnehin nichts gelernt. Ihr größtes Talent liegt beim Taschendiebstahl, über die Jahre hat sie darin so viel Erfahrung gesammelt das man sie überhaupt nicht mehr bemerkt. Geld, Ringe, Uhren, Handys... Es gibt nichts wo Nyx nicht ihre Finger dran bekommt wenn sie will.
Toothless
Gesucht | 20 | Alex Høgh Andersen

Toothless könnte man früher vom Körperbau her gut und gern für Anfang zwanzig halten. Mittlerweile ist der Kerl ein Schrank von einem Teenager, stets mit ernster Miene und mit Abstand das stärkste Mitglied ihrer Gruppe. Seine ersten Tatoos hat Toothless sich mit 15 stechen lassen. Den Spitznamen hat er sich eingehandelt nachdem er in einer Schlägerei gleich zwei Zähne auf einmal verlor. Gewonnen hat er natürlich trotzdem. Mit ihm legt sich so schnell keiner an und er ist einer der Hauptgründe warum die anderen Straßenkinder ihrer Gruppe nur noch selten Ärger machen. Trotz seines Aussehens ist Toothless eigentlich ein total lieber Kerl der für seine Freunde alles tun würde. Besonders seiner Schwester Gegenüber hatte er stets einen starken Beschützerinstinkt, noch heute würde es jeder potentielle Liebhaber schwer haben ihr auch nur nah zu kommen.
Tiger Lily
Gesucht | 19 | Zendaya

Tiger Lily ist das neuste Mitglied, erst vor 2 Jahren verirrte sie sich nach Jericho und wurde erstmal nicht besonders freundlich von den anderen Kids empfangen. Da sie allerdings einige sehr interessante Informationen über Cyberlife und deren Lagerhäuser mitbrachte wurde sie letzten Endes doch aufgenommen. Immerhin war es wichtig dort rein zu kommen um Ersatzteile für die Androiden zu bekommen. Woher sie dieses Wissen hat verrät sie nicht, die anderen vermuten dass ihre Eltern bei Cyberlife arbeiten. Aber wie bei allen anderen Mitgliedern auch wird ihr Schweigen akzeptiert solange sie loyal Gegenüber der Gruppe ist. Mittlerweile ist die junge Frau ein eingeschworenes Mitglied der Gruppe. Keiner geht so oft feiern wie sie, obwohl sie der Rest der Gruppe regelmäßig begleitet. Auch was den Drogenkonsum angeht hält Tiger Lily den absoluten Rekord und Pan muss sie regelmäßig ausnüchtern. Dennoch macht sie sich nützlich wo es nur geht und hat immer ein offenes Ohr wenn es jemandem aus der Gruppe nicht gut geht. Irgendwie scheint sie dafür ein Gespür zu haben.
Sonstiges
Die genannten Namen sind natürlich nur die Code Namen, welche sich die Kids untereinander gegeben haben und nicht ihre richtigen. Diese können dementsprechend frei gewählt werden, genauso in Absprache auch Avatare und Charaktere. Ich lasse bei den Hintergrundgeschichten der Kids gern größtenteils freie Hand, solange es noch ins Grundkonzept passt. Auch kann die Clique natürlich jederzeit um ein Mitglied erweitert werden.
Nun vielleicht noch ein kleiner Text zu mir und zu dem was ich mir wünsche:
Ich bin 22 Jahre alt und seit mehreren Jahren in RPG Bereich am Start. Meine Posting Frequenz ist sehr variabel, je nachdem wie es im RL gerade so läuft kann das täglich, aber auch nur monatlich werden. Ich bin da entspannt und würde mir das auch von dir wünschen. Was die Länge angeht pendelt es sich bei mir meistens so um die 2000 Zeichen ein, kann aber auch deutlich mehr werden je nach Situation. Ich plotte gern wild durch die Gegend, schreibe aber genauso gern auch spontan und bin generell so gut wie immer über Discord erreichbar. Wichtig ist mir sonst eigentlich nur das man sich gut versteht und vor allem verlässlich ist. Das Gesuch möchte ich gern langfristig abgeben. Wenn irgendwas nicht passen sollte sprecht mich gern einfach an und ansonsten freue ich mich über jede Rückmeldung ❤️
Nun vielleicht noch ein kleiner Text zu mir und zu dem was ich mir wünsche:
Ich bin 22 Jahre alt und seit mehreren Jahren in RPG Bereich am Start. Meine Posting Frequenz ist sehr variabel, je nachdem wie es im RL gerade so läuft kann das täglich, aber auch nur monatlich werden. Ich bin da entspannt und würde mir das auch von dir wünschen. Was die Länge angeht pendelt es sich bei mir meistens so um die 2000 Zeichen ein, kann aber auch deutlich mehr werden je nach Situation. Ich plotte gern wild durch die Gegend, schreibe aber genauso gern auch spontan und bin generell so gut wie immer über Discord erreichbar. Wichtig ist mir sonst eigentlich nur das man sich gut versteht und vor allem verlässlich ist. Das Gesuch möchte ich gern langfristig abgeben. Wenn irgendwas nicht passen sollte sprecht mich gern einfach an und ansonsten freue ich mich über jede Rückmeldung ❤️